Side Events

Category
About This Project

What awaits you at the Mercedes-Benz Kitesurf World Cup 2018?

 

Exciting action on the water at the South Beach, top kite brands, test material, while there is much to explore on the event grounds right on the beach promenade for all visitors large and small.

Games, sports, live music, culinary treats and also relaxation are on the program. And of course you can also test and shop.

 

Right on the beach …

 

… the kitesurf brands Duotone, Airush, Eleveight, KOLD Shapes and Ion present their latest 2019 material. Get advice locally, talk shop with the pros, come to the autograph session and of course you can borrow the material for testing.

The Fanatic and Starboard SUP boards are the alternatives for the windless time on the water and a full-body athletic challenge. Anyone who has been thinking about buying a SUPS for a long time can test them on site.

 

Right on the event grounds …

 

… you can not only test but also learn tricks. In the Canon Academy, you’ll learn how to take the best photos of the kiter’s coolest jumps. Free short photo workshops with the latest generation Canon cameras and lenses put you and your pictures in the right light.

The workshop can be booked via the following link:

 

https://www.eventbrite.de/e/fotoworkshop-im-rahmen-des-mercedes-benz-kitesurf-world-cup-2018-tickets-46140285837

 

Of course you can feast, shop or chill on the event area to your heart’s content. New this year – the beach sauna. More is not revealed – let yourself be surprised!

 

In our BeachClub at the event area, you can enjoy the sun with friends and family with a delicious cocktail, set a new record on the skimboard track or simply enjoy the hustle and bustle before the big N-JOY THE PARTY rises on Friday and Saturday nights.

 

Lounge beats accompany you on your visit to the Mercedes Benz #sportsgarage when you prove your sense of balance on the surfing simulator or feel the great freedom on four wheels in the new Mercedes-Benz motorhome Marco Polo.

 

With the trendy clothing label Schwerelosigkite #swlk with individual patches from old kites and accessories from kites you can shop this year particularly sustainable. Here is completely dispensed plastic.

 

Whether you are looking for smart individualized caps by Rubde, sunglasses made from local woods by Takeashot, jewelery by Neptunsgeschmeide or from the ever-changing collection of vintage love clothing, you decide. We are pleased to present you these top brands on our event site. Now you are spoiled for choice.

 

And so you probably will, if you have to choose between all the goodies in the food truck-court. What can it be for you? Hot-spicy from Thai-Asia or a spicy curry with chips red / white from the swivel grill, or maybe you want to try the vegan palate by VanKoch? But there are also the mega-burgers from the cool Airstream camper or Swedish Köttbullar from Möllers? In the end, but definitely a delicious coffee from First Love Coffee. Just stay a few days, then you can try everything!

 

Bad conscience after the delicious meal? Then we have a recommendation. Have a look at our fitness experts from Casada and Thermofit. Here you will be advised individually when it comes to fitness and relaxation. The fitness equipment may of course be tested immediately.

Side Events

Category
Event
About This Project

Was erwartet euch beim Mercedes-Benz Kitesurf World Cup 2018?

 

Spannende Action auf dem Wasser am Südstrand, Top Kite Brands, Testmaterial, während es auf dem Eventgelände direkt an der Strandpromenade für alle großen und kleinen Besucher viel zu erleben gibt.

 

Spiel, Sport, Live-Musik, kulinarische Leckereien und auch Entspannung stehen auf dem Programm. Und natürlich darf auch getestet und geshoppt werden.

 

Direkt am Strand …

 

… präsentieren sich die Kitesurf Brands Duotone, Airush, Eleveight und KOLD Shapes und Ion mit ihrem neuesten 2019er Material. Lasst euch direkt vor Ort beraten, fachsimpelt mit den Pros, kommt zur Autogrammstunde und selbstverständlich könnt ihr das Material auch zum Testen ausleihen.

Die SUP-Boards von Fanatic und Starboard sind die Alternativen für die windlose Zeit auf dem Wasser und eine ganzkörpliche sportliche Herausforderung. Wer schon länger mit der Anschaffung eines SUPS liebäugelt, der kann diese direkt vor Ort testen.

 

Direkt auf dem Eventgelände…

 

… kannst nicht nur testen, sondern auch Tricks lernen. In der Canon Academy lernst du, wie du die besten Fotos von den coolsten Sprüngen der Kiter machst. Kostenlose Kurz-Fotoworkshops mit der neuesten Generation Canon Kameras und Objektiven setzen dich und deine Bilder ins richtige Licht.

Der Workshop kann unter folgendem Link gebucht werden: https://www.eventbrite.de/e/fotoworkshop-im-rahmen-des-mercedes-benz-kitesurf-world-cup-2018-tickets-46140285837

 

Natürlich kann auf dem Eventgelände nach Herzenslust geschlemmt, geshoppt oder gechillt werden. Neu dabei in diesem Jahr – die Beach-Sauna. Mehr wird noch nicht verraten – lasst euch überraschen!

 

In unserem BeachClub auf dem Eventgleände genießt du mit Freunden und Familie die Sonne bei einem leckeren Cocktail, stellst einen neuen Rekord auf der Skimboard Bahn auf oder genießt einfach das bunte Treiben bevor am Freitag- und Samstagabend die große N-JOY THE PARTY steigt.

 

Loungige Beats begleiten dich beim Besuch in der Mercedes Benz #sportsgarage, wenn du auf dem Surfsimulator dein Gleichgewichtsgefühl beweist oder im neuen Mercedes-Benz Reisemobil Marco Polo schon einmal die große Freiheit auf vier Rädern spürst.

Beim trendigen Klamottenlabel Schwerelosigkeit #swlk mit individuelle Patches aus alten Kites und Accsesoires aus Kites kannst du in diesem Jahr besonders nachhaltig shoppen. Hier wird komplett auf Plastik verzichtet.

 

Ob smarte individualisierte Caps von Rubde, Sonnenbrillen aus heimischen Hölzern von Takeashot, Schmuck von Neptunsgeschmeide oder aus der immer wieder neuen Kollektion von Vintageliebe dein Outfit ergänzen, entscheidest du. Wir freuen uns dir diese Top Marken auf unserem Eventgelände präsentieren zu können. Nun hast du die Qual der Wahl.

 

Und so wird es dir vermutlich auch gehen, wenn du dich zwischen all den Leckereien im Food-Truck-Court entscheiden musst. Was darf es für dich sein? Scharf-pikant vom Thai-Asia oder ‘ne scharfe Curry mit Pommes rot/weiß vom Schwenkgrill, oder doch mal die veganen Gaumenkitzler von VanKoch probieren? Aber da wären ja auch noch die Mega-Burger aus dem coolen Airstream Camper oder schwedische Köttbullar von Möllers? Zum Schluß aber auf jeden Fall einen leckeren Kaffee von First Love Coffee. Bleib einfach ein paar Tage, dann kannst du alles probieren!

 

Schlechtes Gewissen nach dem leckeren Essen? Dann haben wir noch eine Empfehlung. Schau doch mal bei unseren Fitnessexperten von Casada und Thermofit vorbei. Hier wirst du individuell beraten, wenn es um Fitness und Entspannung geht. Die Fitnessgeräte dürfen selbstverständlich gleich getestet werden.