Side Events

Category
Event
About This Project

Was erwartet euch beim Mercedes-Benz Kitesurf World Cup 2018?

 

Spannende Action auf dem Wasser am Südstrand, Top Kite Brands, Testmaterial, während es auf dem Eventgelände direkt an der Strandpromenade für alle großen und kleinen Besucher viel zu erleben gibt.

 

Spiel, Sport, Live-Musik, kulinarische Leckereien und auch Entspannung stehen auf dem Programm. Und natürlich darf auch getestet und geshoppt werden.

 

Direkt am Strand …

 

… präsentieren sich die Kitesurf Brands Duotone, Airush, Eleveight und KOLD Shapes und Ion mit ihrem neuesten 2019er Material. Lasst euch direkt vor Ort beraten, fachsimpelt mit den Pros, kommt zur Autogrammstunde und selbstverständlich könnt ihr das Material auch zum Testen ausleihen.

Die SUP-Boards von Fanatic und Starboard sind die Alternativen für die windlose Zeit auf dem Wasser und eine ganzkörpliche sportliche Herausforderung. Wer schon länger mit der Anschaffung eines SUPS liebäugelt, der kann diese direkt vor Ort testen.

 

Direkt auf dem Eventgelände…

 

… kannst nicht nur testen, sondern auch Tricks lernen. In der Canon Academy lernst du, wie du die besten Fotos von den coolsten Sprüngen der Kiter machst. Kostenlose Kurz-Fotoworkshops mit der neuesten Generation Canon Kameras und Objektiven setzen dich und deine Bilder ins richtige Licht.

Der Workshop kann unter folgendem Link gebucht werden: https://www.eventbrite.de/e/fotoworkshop-im-rahmen-des-mercedes-benz-kitesurf-world-cup-2018-tickets-46140285837

 

Natürlich kann auf dem Eventgelände nach Herzenslust geschlemmt, geshoppt oder gechillt werden. Neu dabei in diesem Jahr – die Beach-Sauna. Mehr wird noch nicht verraten – lasst euch überraschen!

 

In unserem BeachClub auf dem Eventgleände genießt du mit Freunden und Familie die Sonne bei einem leckeren Cocktail, stellst einen neuen Rekord auf der Skimboard Bahn auf oder genießt einfach das bunte Treiben bevor am Freitag- und Samstagabend die große N-JOY THE PARTY steigt.

 

Loungige Beats begleiten dich beim Besuch in der Mercedes Benz #sportsgarage, wenn du auf dem Surfsimulator dein Gleichgewichtsgefühl beweist oder im neuen Mercedes-Benz Reisemobil Marco Polo schon einmal die große Freiheit auf vier Rädern spürst.

Beim trendigen Klamottenlabel Schwerelosigkeit #swlk mit individuelle Patches aus alten Kites und Accsesoires aus Kites kannst du in diesem Jahr besonders nachhaltig shoppen. Hier wird komplett auf Plastik verzichtet.

 

Ob smarte individualisierte Caps von Rubde, Sonnenbrillen aus heimischen Hölzern von Takeashot, Schmuck von Neptunsgeschmeide oder aus der immer wieder neuen Kollektion von Vintageliebe dein Outfit ergänzen, entscheidest du. Wir freuen uns dir diese Top Marken auf unserem Eventgelände präsentieren zu können. Nun hast du die Qual der Wahl.

 

Und so wird es dir vermutlich auch gehen, wenn du dich zwischen all den Leckereien im Food-Truck-Court entscheiden musst. Was darf es für dich sein? Scharf-pikant vom Thai-Asia oder ‘ne scharfe Curry mit Pommes rot/weiß vom Schwenkgrill, oder doch mal die veganen Gaumenkitzler von VanKoch probieren? Aber da wären ja auch noch die Mega-Burger aus dem coolen Airstream Camper oder schwedische Köttbullar von Möllers? Zum Schluß aber auf jeden Fall einen leckeren Kaffee von First Love Coffee. Bleib einfach ein paar Tage, dann kannst du alles probieren!

 

Schlechtes Gewissen nach dem leckeren Essen? Dann haben wir noch eine Empfehlung. Schau doch mal bei unseren Fitnessexperten von Casada und Thermofit vorbei. Hier wirst du individuell beraten, wenn es um Fitness und Entspannung geht. Die Fitnessgeräte dürfen selbstverständlich gleich getestet werden.